Coworking Festival MV

Cowork „Alte Mensa“ Greifswald

Direkt am Eingang der Innenstadt – und somit im Herzen von Greifswald – befindet sich das Cowork „Alte Mensa“. Auf bisher 240 qm wurden insgesamt 16 Coworkingplätze, 2 Konferenzräume sowie ein Küchen- und Netzwerkbereich geschaffen. Tagsüber arbeiten und dabei guten Kaffee trinken und abends bei einer Limo oder einem Bier networken – beides ist im Cowork „Alte Mensa“ möglich und gewünscht.

Der Wall, eine große Wiese und der nur fünf Minuten entfernte Museumshafen laden zu kreativen Pausen an der frischen Luft ein – oder man genießt direkt auf unserer sonnigen Terrasse seine digitale Auszeit.

In den nächsten Jahren soll das Gebäude umfassend saniert und umgebaut werden, es wird dann eines von sechs digitalen Innovationszentren des Landes Mecklenburg-Vorpommern sein.

Hard Facts

240 qm

16 Desks

2 Konferenzraum

Eventlocation, Sonnenterasse, Innenstadt, Kaffee & Brause

Erreichbar mit Bus & Bahn

Kontakt