Coworking Festival MV

Cobot Coworking-Software

Wir freuen uns, dieses Jahr das Coworking Festival mit Cobot direkt zu unterstützen.

Cobot bietet eine spezielle Management-Software für Coworking Spaces und flexible Arbeitsräume jeder Größe.

Mit mehr als einem Jahrzehnt direkter Coworking Erfahrung wurde die Cobot-Plattform entwickelt, um Coworking-Space-Betreibern, die ihren Space auf die nächste Stufe bringen möchten, eine umfassende, einfache und leistungsstarke Lösung anzubieten.

Die intuitiv zu nutzende Coworking Software umfasst eine komplette White-Label-Lösung mit umfangreichen Integrationsmöglichkeiten, umfassenden Abrechnungs- und Zahlungstools, detaillierten Nutzungsanalysen, sicherer Datenverarbeitung und mehrsprachigem Support.

Bist du bereit zu sehen, wie Cobot die Coworking-Erfahrung deines Teams und deiner Kunden verbessern kann? Besuche unsere Website, um dich für ein persönliches Telefongespräch oder die kostenlose Testversion anzumelden.

Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern

Wir freuen uns sehr, das Coworking Festival 2023 im Urlaubsland Mecklenburg-Vorpommern zu unterstützen.

Mit rund 2.000 Kilometer Ostseeküste, genauso vielen funkelnd blauen Seen und geschützter Natur auf einem Drittel der Landesfläche bietet Mecklenburg-Vorpommern viel Freiraum zum Urlaub machen und Arbeiten und zur Kombination von beiden.

Im Strandkorb relaxen oder durch die Ostseewellen toben. Im Kanu oder Hausboot durch urwüchsige Natur gleiten. Historische Hansestädte und herrschaftliche Schlösser auf malerischen Wegen mit dem Rad oder zu Fuß erwandern oder im Wellnessurlaub entspannen.

Unter www.auf-nach-mv.de findet Ihr umfangreiche Informationen rund um das Urlaubsland Mecklenburg-Vorpommern.

CoWorkLand

Wir unterstützen das Coworking Festival M-V, weil wir sehen, dass Coworking-Konzepte in all ihrer Vielfalt zum positiven Strukturwandel in ländlichen Räumen beitragen.

Coworking-Gründer*innen sind, gerade auf dem Land, Pionier*innen, die sich auf neues Terrain wagen, weil sie die Region mitgestalten wollen. Das Coworking Festival gibt ihnen die verdiente Bühne und zeigt gleichzeitig, dass die Pampa ein spannender Innovationsraum ist.  

Sparkasse Vorpommern

Wir für Vorpommern – Mit diesem Erfolgsrezept sind wir seit fast 200 Jahren ein fester Bestandteil unserer Region. Gleichzeitig leben wir Veränderung, um jeden Tag besser zu werden.

Unsere digitalen Angebote im Online-Banking bauen wir fortlaufend aus. Und natürlich sind wir in unseren knapp 80 Standorten in Vorpommern gern für unsere Kundinnen und Kunden da. Wir arbeiten im Team zusammen, damit ihre Wünsche wahr werden. Dabei engagieren wir uns für jeden Einzelnen, für die Gesellschaft und die Region.

Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wollen wir ein ideales Arbeitsumfeld bieten und sie bei ihrer beruflichen Entwicklung unterstützen. Wir ermöglichen Beruf und Familie in Einklang zu bringen und fördern flexible Arbeitsmodelle. 

Das Coworking Festival MV  – an mehr als 30 Standorten im ganzen Land – passt hervorragend zu Vorpommern und zu uns, daher unterstützen wir es sehr gern.

IHK zu Rostock

Egal ob Unternehmensgründung, innovatives Start-Up oder Unternehmensnachfolge. Mecklenburg-Vorpommern braucht mutige und kluge Köpfe, die den Weg in die Selbstständigkeit wagen und somit Traditionsbetriebe erhalten und zum nachhaltigen Wachstum unserer regionalen Wirtschaft beitragen.   
 
Die Industrie- und Handelskammer steht dabei mit einem umfangreichen Beratungsangebot fest an der Seite der Gründer*innen und Unternehmensnachfolger*innen. 
 
Wir freuen uns daher sehr als Industrie- und Handelskammer zu Rostock das Co-Working Festival 2023 zu unterstützen.

ROKA 1825 GmbH

Ihre Beteiligungsgesellschaft vor Ort.

Als Tochtergesellschaft der Ostseesparkasse Rostock, stellen wir innovativen Start-ups, wachstumsstarken, aber auch traditionellen Unternehmen Eigenkapital zur Verfügung, um die finanzielle Grundlage für weiteres Wachstum zu legen.